Wichtige Hinweise zur Corona-Pandemie!

Aktuelle Hinweise!

Januar 2021


Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,


im Namen des Vorstandes und natürlich auch von mir wünschen wir Ihnen und euch ein gutes und vor allem GESUNDES neues Jahr 2021.


Ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Gespickt mit neuen Herausforderungen und Veränderungen, von denen wir nie gedacht hätten, dass uns alle mal so etwas treffen kann. Bedauerlicherweise zeigen uns die aktuellen Zahlen und der aktuelle Lockdown, dass uns die Corona-Pandemie auch in diesem Jahr weiter begleiten wird.


Vieles Geplante konnte im letzten Jahr, und wird auch leider zu Beginn dieses Jahres nicht stattfinden können. Dies bedauern wir sehr. Jedoch lassen die aktuell geltenden Bestimmungen keine anderen Entscheidungen zu, um unser aller Gesundheit zu schützen.


Aus diesem Grund teilen wir Ihnen folgende Entscheidungen des geschäftsführenden Vorstandes mit:


Alle Änderungen und neue Terminvorschläge geben wir „unter Vorbehalt“ bekannt. Anhand der aktuellen Zahlen und Bestimmungen muss immer wieder neu entschieden werden.


Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass uns diese Entscheidungen nicht leicht fallen, aber wir haben derzeit keine andere Möglichkeit.


Sollten Fragen bestehen, können diese gerne an uns gerichtet werden! Die Geschäftsstelle ist ab dem 10. Januar 2021 wieder geöffnet, vorab ist dies per Mail oder beim Vorstand direkt auch möglich.


Wir hoffen und bitten um Verständnis für die getroffenen Entscheidungen!


Bleibt/bleiben ihr/Sie gesund und hoffentlich bis bald!


Viele Grüße


Der Vorstand des Kreuzbund DV Paderborn und Jutta Ziesmer von der Geschäftsstelle